nach oben

Reiff Reifen

„Ganz schön abgefahren diese Aktion“

 

Im Vorfeld der Winterreifen Saison hat einer der größten Groß- und Einzelhändler Deutschlands für Fahrzeugreifen für seine Niederlassungen in Baden-Württemberg eine Marketing-Kampagne in Form eines Autokinos durchgeführt. Die Veranstaltungen fanden überwiegend auf den Kundenparkplätzen und Freiflächen der Niederlassungen statt, bei großer Kartennachfrage teilweise auch auf öffentlichen Veranstaltungsplätzen.
Da in einem sehr kurzen Zeitfenster von nur zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden in 14 Niederlassungen Veranstaltungen durchgeführt wurden, waren von uns bis zu 4 Teams gleichzeitig im Auftrag von Reiff unterwegs.
Während der Filmvorführungen hat sich ein Service-Team um den Reifendruck und den allgemeinen Zustand und Profiltiefe der Reifen der Besucher-Pkws gekümmert, um hierdurch einen direkten Kontakt zum Endkunden zu bekommen. Die war das i-Tüpfelchen einer sehr gelungenen Veranstaltungsreihe.

Veranstaltungskapazitäten: von 80 bis 250 Pkws, je nach Veranstaltungsplatzgröße


Veranstaltungsorte: Reutlingen-Leonberg-Altensteig-Göppingen-Crailsheim-Mannheim-Ludwigsburg-Tübingen-Haigerloch-Konstanz-Weíngarten-Sindelfingen-Heidelberg-Ehingen.

zur Übersicht

in 3 Schritten zum Event

01 - Konzeption

Unzählige Veranstaltungen haben uns den Blick auf das Wesentliche geschärft. Daher fließt unser gesamter Erfahrungsschatz in die Konzeption einer Kino-Open-Air Veranstaltung mit ein.

02 - Filmberatung

Welcher Film passt zu meinem Publikum? Was sind die starken Filme der Saison? Welche Botschaft steckt hinter einem Film? Fragen, auf die wir für jedes Open-Air-Kino bestimmt eine Antwort haben. Viele Kunden vertrauen unserem Rat.

03 - Technische Umsetzung

Zum passenden Ort und richtigen Film gehört die entsprechende Technik. Vom kleinen Kundenevent bis hin zur öffentlichen Kino Großveranstaltung wählen wir die passende Technik für die Location aus.
Jetzt beraten lassen unter +49 (0) 68 31 / 89 37 63 - 0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular!