nach oben

Aktuelle Events

Sommerkino Donzdorf

Sommerkino Donzdorf

Auch in diesem Jahr lädt die Stadt Donzdorf an vier Tagen zum Sommerkino ein.

HAFENKINO Wiesbaden

HAFENKINO Wiesbaden

Nach drei ausverkauften Vorstellungen im letzten Jahr freuen wir uns dieses Jahr auf ganze fünf Tage Kinospaß beim Hafenkino Wiesbaden.

Kulturufer Friedrichshafen

Kulturufer Friedrichshafen

An fünf von zehn Kulturufter-Abenden lädt die große Wiese neben der Musikmuschel zum gemiensamen Lachen und Staunen, zum Mitleiden und Mitfiebern ein.

Kieswerk Open-Air

Kieswerk Open-Air

Im zauberhaften Ambiente zwischen dem Kieswerk und dem Hadid-Pavillon LF One im Dreiländergarten von Weil am Rhein zeigt das städtische Kulturamt Weil am Rhein wieder elf Kinofilme aus den Jahren 2017 und 2018. 

Kino in der Orangerie

Kino in der Orangerie

Das Open-Air Kino in der Orangerie in Blieskastel öffnet auch dieses Jahr seine Pforten.

 

Autokino Völklingen

Autokino Völklingen

Beim Autokino am Weltkulturerbe Völklinger Hütte flimmern über 4 Tage die verschiedensten Filme über die Leinwand

Koblenzer Ufer Kino

Koblenzer Ufer Kino

In einer lauen Sommernacht unter freiem Himmel gemütlich einen Film schauen – das kann man heute an vielen Orten doch ist das Kino Open Air Gelände auf den Schartwiesen vor dem Campingplatz in Koblenz mit Blick auf Rhein, Mosel, Deutsches Eck, Festung Ehrenbreitstein und die Altstadt mit Sicherheit ein besonders magischer Ort.

Autokino Göttingen

Autokino Göttingen

Das Autokino Göttingen geht in die zweite Runde!

in 3 Schritten zum Event

01 - Konzeption

Unzählige Veranstaltungen haben uns den Blick auf das Wesentliche geschärft. Daher fließt unser gesamter Erfahrungsschatz in die Konzeption einer Kino-Open-Air Veranstaltung mit ein.

02 - Filmberatung

Welcher Film passt zu meinem Publikum? Was sind die starken Filme der Saison? Welche Botschaft steckt hinter einem Film? Fragen, auf die wir für jedes Open-Air-Kino bestimmt eine Antwort haben. Viele Kunden vertrauen unserem Rat.

03 - Technische Umsetzung

Zum passenden Ort und richtigen Film gehört die entsprechende Technik. Vom kleinen Kundenevent bis hin zur öffentlichen Kino Großveranstaltung wählen wir die passende Technik für die Location aus.
Jetzt beraten lassen unter +49 (0) 68 31 / 89 37 63 - 0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular!