nach oben

VW Schweiz

„50 Beetle Cabrios mit im Gepäck“

 

Der Generalimporteur für Volkswagen in der Schweiz, die AMAG, hat im Rahmen einer Marketingkampagne für den Relaunch des Beetle Cabrio eine Autokino-Tour durch die komplette Schweiz für ausgewählte VW Niederlassungen durchgeführt. Im Gepäck waren 50 weiße und schwarze Beetle Cabrios, die mit zwei Sattelschlepper von einem Tourstopp zum nächsten gefahren wurden. Die Endkunden konnte über Verlosungsaktionen bei Radio Energy Karten gewinnen, mit denen sie dann in einem der mitgereisten Beetle Cabrios platznehmen durften. Je nach Platzverhältnissen stand der Besuch auch Gästen mit eigenen Pkws offen.

Die Tour-Stopps waren in folgenden Städten: Basel - Zürich - Luzern - Genf - Neuchâtel

zur Übersicht

eingesetzte Technik

Veranstaltungskapazität: zwischen 50 und 120 Pkw pro Veranstaltung
Leinwand: AIRSCREEN 10m x 5m bis 12m x 6m
Veranstaltungsorte: Zürich-Basel-Bern-Genf-Neuchâtel-Luzern-Solothurn

 

in 3 Schritten zum Event

01 - Konzeption

Unzählige Veranstaltungen haben uns den Blick auf das Wesentliche geschärft. Daher fließt unser gesamter Erfahrungsschatz in die Konzeption einer Kino-Open-Air Veranstaltung mit ein.

02 - Filmberatung

Welcher Film passt zu meinem Publikum? Was sind die starken Filme der Saison? Welche Botschaft steckt hinter einem Film? Fragen, auf die wir für jedes Open-Air-Kino bestimmt eine Antwort haben. Viele Kunden vertrauen unserem Rat.

03 - Technische Umsetzung

Zum passenden Ort und richtigen Film gehört die entsprechende Technik. Vom kleinen Kundenevent bis hin zur öffentlichen Kino Großveranstaltung wählen wir die passende Technik für die Location aus.
Jetzt beraten lassen unter +49 (0) 68 31 / 89 37 63 - 0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular!