nach oben
  • Artikel Filmecho/ Filmwoche vom 06.10.2018

EVENTED in 2018 wieder bundesweit Marktführer bei den Kino-Open-Air Betreibern

Bestes Kino-Open-Air Geschäft seit mehr als 15 Jahren!

2018 ist das Jahr der Open-Air-Kinos. Das unbestreibar herrliche Wetter sorgte in ganz Deutschland für Besucherrekorde. Davon haben auch wir profitiert.
"Wir haben die beste Besucherquote seit mehr als 15 Jahren. Neben drei extrem guten Sommermonaten sorgten auch die für unser Autokino-Geschäft wichtigen Frühjahrs- und Herbstmonate mit mildem und trockenem Klima für einen starken Besucherschub." so EVENTED GmbH Geschäftsführer Michael Woll.
Doch nicht nur die super Besucherresonanz freut uns. Laut offizieller Auflistung des Verbandes der deutschen Filmverleiher haben wir uns mit 26 Großveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet den Spitzenplatz unter den Open-Air-Kino Betreibern sichern können. Weiterhin haben wir die meisten mobilen Autokinos in Deutschland betreut, insgesamt 16 Autokinos mit mehr als 250 PKW-Stellplätzen pro Veranstaltung. Neben den eigenen Veranstaltungen waren wir auch im Kundenauftrag in Deutschland, Frankreich, Luxemburg und der Schweiz unterwegs.

 

Artikel Filmecho/ Filmwoche vom 06.10.2018

in 3 Schritten zum Event

01 - Konzeption

Unzählige Veranstaltungen haben uns den Blick auf das Wesentliche geschärft. Daher fließt unser gesamter Erfahrungsschatz in die Konzeption einer Kino-Open-Air Veranstaltung mit ein.

02 - Filmberatung

Welcher Film passt zu meinem Publikum? Was sind die starken Filme der Saison? Welche Botschaft steckt hinter einem Film? Fragen, auf die wir für jedes Open-Air-Kino bestimmt eine Antwort haben. Viele Kunden vertrauen unserem Rat.

03 - Technische Umsetzung

Zum passenden Ort und richtigen Film gehört die entsprechende Technik. Vom kleinen Kundenevent bis hin zur öffentlichen Kino Großveranstaltung wählen wir die passende Technik für die Location aus.
Jetzt beraten lassen unter +49 (0) 68 31 / 89 37 63 - 0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular!