nach oben

11. Hückelhovener WEP Autokinonacht

Es geht in die 11. Runde und das mit 246 quadratmeter Leinwand!

Vor der historischen Kulisse des dekmalgeschützten Förderturms Schacht 3 in Hückelhoven werden seit 2008 jährlich am zweiten Septemberwochenende Filme vorgeführt. Der Kartenvorverkauft startet mitte August. Der Eintritt liegt bei 7€ pro Person.
Der Vorverkauf läuft über die Araltankstelle und den Corso Filmpalast in Hückelhoven. Einen Online-Ticketverkauf gibt es nicht.

07.09.2018:
20:00 Uhr: Jim Knopf
22:30 Uhr: Fack ju Göthe 3

08.09.2018:
20:00 Uhr: Mamma Mia – Here we go again!
22:30 Uhr: Avengers Infinity war

in 3 Schritten zum Event

01 - Konzeption

Unzählige Veranstaltungen haben uns den Blick auf das Wesentliche geschärft. Daher fließt unser gesamter Erfahrungsschatz in die Konzeption einer Kino-Open-Air Veranstaltung mit ein.

02 - Filmberatung

Welcher Film passt zu meinem Publikum? Was sind die starken Filme der Saison? Welche Botschaft steckt hinter einem Film? Fragen, auf die wir für jedes Open-Air-Kino bestimmt eine Antwort haben. Viele Kunden vertrauen unserem Rat.

03 - Technische Umsetzung

Zum passenden Ort und richtigen Film gehört die entsprechende Technik. Vom kleinen Kundenevent bis hin zur öffentlichen Kino-Großveranstaltung wählen wir die passende Technik für Ihre Location aus.
Jetzt beraten lassen unter +49 (0) 68 31 / 89 37 63 - 0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular!