nach oben

Sommerkino Donzdorf

Auch in diesem Jahr lädt die Stadt Donzdorf an vier Tagen zum Sommerkino ein.

Das Kino-Open-Air Donzdorf findet in diesem Jahr vom 24.Juli bis zum 27. Juli statt.

Die Filmauswahl hat von der französischen Komödie bis hin zum schwäbischen Kultfilm alles zu bieten.

 

Programm:

24.07.2018: Das Leben ist ein Fest

25.07.2018: Die Verlegerin

26.07.2018: Dieses bescheuerte Herz

27.07.2018: Laible und Frisch - Do goht dr Doig

 

Einlass: 20 Uhr

Filmstart: 21 Uhr

 

 

in 3 Schritten zum Event

01 - Konzeption

Unzählige Veranstaltungen haben uns den Blick auf das Wesentliche geschärft. Daher fließt unser gesamter Erfahrungsschatz in die Konzeption einer Kino-Open-Air Veranstaltung mit ein.

02 - Filmberatung

Welcher Film passt zu meinem Publikum? Was sind die starken Filme der Saison? Welche Botschaft steckt hinter einem Film? Fragen, auf die wir für jedes Open-Air-Kino bestimmt eine Antwort haben. Viele Kunden vertrauen unserem Rat.

03 - Technische Umsetzung

Zum passenden Ort und richtigen Film gehört die entsprechende Technik. Vom kleinen Kundenevent bis hin zur öffentlichen Kino-Großveranstaltung wählen wir die passende Technik für Ihre Location aus.
Jetzt beraten lassen unter +49 (0) 68 31 / 89 37 63 - 0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular!